Meine Highlights des Jahres 2014

Zum Jahresende möchte ich mich ganz herzlich bei all denen bedanken die meinen Blog besucht haben, ihn mit „Likes“ und Kommentaren bereichert haben. Danke an alle die mich damit und darin unterstützten und motivierten, Euch immer wieder leckere Gerichte und Kuchen zu präsentieren. Vielen Dank!

♥♥♥

Als Rückblick habe ich für Euch noch einmal meine persönlichen Highlights meines Blogs zusammen gestellt.

Ich wünsche Euch allen einen ganz tollen Start in das Jahr 2015♥ für das neue Jahr viel Glück, Erfolg und Gesundheit♥

und viele, herrausragende  kulinarischen Momente für Euch …auch auf meinem Blog!

Feiert schön und lasst es Euch gut gehen!

♥♥♥

Bye Bye Eure Simone

♥♥♥

0 comments on “Meine Highlights des Jahres 2014

  1. Liebe Simone,
    Ich mag ja diese Jahresrückblicke! Besonders die mit den Fotos. 😉 Ich finde es immer so interessant, wie jeder so seinen Stil hat, was man dann bei so einer Sammlung gut erkennen kann. ( komischerweise habe ich keinen Jahresrückblick gepostet … Hm, gar nicht dran gedacht …)
    Auf alle Fälle kannst du stolz auf dein Werk blicken und wir Leser haben unsere Freude daran.
    Hab noch einen schönen Silvesterabend und Rutsch gut ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Maren

    1. Liebe Maren, vielen Dankfür Deine netten Worte;-) ich hatte bei der Zusammenstellung auch meinen Spass dabei und war erstaunt was in den letzten Monaten so alles zusammen gekommen ist 🙂 Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute für das Jahr 2015! Vor allem Gesundheit, dass ist glaube ich das wichtigste! Ganz liebe Grüße Simone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: